Angstfrei-l(i)eben: Die Verbindung zwischen Beziehungen und Finanzen

dein kostenfreies Webinar für Menschen, die ein freies, selbstbestimmtes Leben wählen

+++ mit Special Guests Germaid Charlotte & Holger +++

Kostenlos am 21.05.2024

Dieses Webinar weiterempfehlen:

Sei dabei, wenn du…

endlich in deine eigene Kraft und Selbstverantwortung kommen möchtest.
offen für neue Wege bist, um finanziell frei zu werden und deine Träume umzusetzen.
deine Ersparnisse nicht von der Inflation oder Minuszinsen auffressen lassen möchtest.
eigenverantwortlich nach Alternativen suchst, um dir eine Rente zu sichern, von der du auch ehrwürdig leben kannst.
den Anschluss nicht verpassen und die aktuellen Begriffe wie Crypto, Trading, KI etc. verstehen möchtest.
Lust auf Verbindung mit Gleichgesinnten hast, die dieselben Werte und Vorstellungen im Leben haben und gemeinsam den Weg gehen möchten.
Wann?

21.05.2024; 20uhr

Wo?

Online via Zoom

Was?

Live Webinar mit Special Guest Germaid Charlotte & Holger 

Was kostet es?

100% kostenfrei. Ohne wenn und aber!

Findest du dich hier wieder?

  • Hast Du viel zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und Menschen in Deinem Leben?
  • Du würdest dich gern einem Herzensprojekt widmen, mit dem du aber  kein Geld verdienst.
  • Lebst Du in finanzieller Abhängigkeit von Mann oder Staat?
  • Du hast keine fundierte finanzielle Bildung in der Schule erfahren und wünschst Dir einen leichten Zugang?
  • Möchtest du wissen wie sich die Verlust- und Bindungsangst auch auf deine Beziehung zu Geld auswirkt?
  • Plagen dich finanzielle Sorgen, hast Angst um Altersarmut und du fragst dich, wie das mal alles weiter gehen soll?
  • Du willst Dein Erspartes nicht täglich von der Inflation auffressen lassen und bist an dem Thema nachhaltige Investments interessiert?
  • Bist Du angestellt, würdest Dich aber lieber selbst verwirklichen, weißt aber nicht wie?
  • Du hörst immer mal wieder die Begriffe wie Crypto, KI, Trading und möchtest verstehen um was es da geht, um den Anschluss nicht zu verpassen?
  • Du möchtest deinen Kindern oder Enkeln ein finanzielles Polster hinterlassen?
Wenn Du nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann darfst Du Dir dieses Webinar nicht entgehen lassen!

Folge dem Ruf – melde dich kostenlos an.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit Expertentipps zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen, Bindungsstörungen, Human Design und Events zu erhalten. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient lediglich zur Personalisierung deiner E-Mails. Du kannst dich jederzeit über einen Link in meinen E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer erwartet dich zum Webinar?

Ich habe 2 Spezial Gäste eingeladen, die dir dieses wichtige Thema näher bringen möchten. 
Von der Straßenmusikerin und dem Yoga-Lehrer zum Liebespaar in Freiheit mit ortsunabhängigem Business.
Germaid & Holger

… noch vor 5 Jahren saßen wir in einer kalten, kleinen 2-Zimmer Wohnung ohne Balkon in der Innenstadt Hannovers. Als Musikerin und Yoga-Lehrer war das Geld immer knapp, sodass wir mit Hartz4 aufstocken mussten. Das Konto schmal doch die Träume groß, fanden wir Wege, uns aus einem System zu befreien, was Menschen entweder im Hamsterrad oder in der staatlichen Abhängigkeit hält.

Es war alles andere als leicht, doch heute können wir Dank unserer zwei Online-Businesse ein ortsunabhängiges, freies Leben führen. Wir leben an den Orten, an denen es uns gefällt, haben keinen Chef und arbeiten mit den Menschen zusammen, die uns am Herzen liegen. Das Beste ist, wir können mit unserer Berufung anderen Menschen helfen, das Gleiche zu tun.

Neben unserem eigenen Unternehmen „New Women New Earth“ arbeiten wir seit einem Jahr mit einer Partner-Akademie zusammen, die Menschen hilft, in ihre finanzielle Freiheit zu gelangen. Diesen Weg stellen wir Dir im Live-Webinar vor, damit auch Du die Chance erhältst, in Deine Freiheit zu gehen.

„Investiere in dich selbst – es ist die beste Investition, die du machen kannst.“

Benjamin Franklin